Team im Mai 2023

Unser pädagogisches Team besteht aus Erzieherinnen, Kinderpflegerinnen, einer Heilerziehungspflegerin und Heilpädagoginnen (Fachdienst). Regelmäßig bieten wir Kinderpflegerpraktikant/innen oder Vorpraktikant/innen (SPS) die Möglichkeit an, in unserer Einrichtung ein Praktikumsjahr zu absolvieren. Ebenso können Schüler/innen durch ein Schnupperpraktikum unsere Arbeit kennenlernen.

Ergänzt wird unser pädagogisches Team von einer Verwaltungskraft, einem Hausmeister, mehreren Reinigungsfeen und hauswirtschaftlichen Kräften.

Die Gemeinde Igling, vertreten durch den Ersten Bürgermeister Günter Först, übernimmt als Träger und übergeordnete Instanz organisatorische und verwaltungstechnische Belange, die nicht unmittelbar das Tagesgeschäft der Kindertagesstätte betreffen.