Allgemeine Infos

Liebe Eltern, liebe Verkäufer und Käufer, 

am 16. Oktober 2021 von 13:00 bis 15:30 Uhr findet der "KINDER -Kleider- und Spielzeug - MARKT" in neuer und veränderter Form auf dem Außengelände (Schulhof und Sportplatz) der Grundschule Igling statt. Die Verkäufer präsentieren ihre Waren selbst, wie auf einem Flohmarkt. Man kann sich von der Qualität selbst überzeugen, es können Fragen beantwortet werden und es darf natürlich gehandelt werden. 

Was aus der Not der Covid-19 Maßnahmen heraus entstand, bietet uns nun allen die Chance auf einen unterhaltsamen Einkaufsnachmittag! 

Der Markt findet im Freien statt, also ohne gesundheitliches Risiko und OHNE 3G-Kontrolle. Wir halten natürlich den vorgegebenen Abstand von 1,5 m ein, aber können auch einen entspannten Ratsch an den Verkaufstischen abhalten, während wir uns nach schönen Schnäppchen umsehen. Und es wird viel Auswahl geben; wir ermöglichen 45 Verkäufern gegen eine Gebühr von 15 € Ihre Waren zu präsentieren. In den vorgegebenen Maßen, 3 m x 1,5 m, kann jeder seinen Tisch mitbringen, ganz egal ob Tapeziertisch, alter Gartentisch, Biergartengarnitur oder Kleiderständer.

Bei Interesse an einem Verkaufsstand besteht die Möglichkeit, sich unter kleidermarkt@kita-igling.de anzumelden. Die Gebühr von 15 € ist dann per Vorkasse zu entrichten (Details folgen nach Anmeldung) und erst nach Eingang der Gebühr und Rückbestätigung durch den Elternbeirat ist die Buchung verbindlich. 

AKTUELL SIND NOCH WENIGE Standplätze zu vergeben.

Es gibt weiterhin das bekannt große Kuchen- und Tortenbuffet! Alle Leckereien zum Mitnehmen für zu Hause! Wie jedes Jahr freuen wir uns hier über zahlreiche Torten und Kuchenspenden!

Macht mit!!!

Der Kleidermarkt gehört zum dörflichen Leben in Igling! Nicht zuletzt ermöglicht jeder, der sich beteiligt, sei es als Verkäufer oder als Käufer, dass der Elternbeirat traditionelle Aktionen wie Nikolaussäckchen etc. ermöglichen kann, aber auch Ausflüge für die Krippen- und Kindergartenkinder finanziell unterstützen kann. 

Herzlichen Dank
Euer Elternbeirat der KiTa Igling

Am Samstag, den 16.10.2021 von 13:00 Uhr bis 15:30 Uhr findet der nächste Kleidermarkt in Igling statt (Außengelände vor der Schule). 

Ausweichtermin bei schlechtem Wetter ist der 23.10.2021

Durch das Laden dieser Ressource wird eine Verbindung zu externen Servern hergestellt, die evtl. Cookies und andere Tracking-Technologien verwenden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Externe Medien erlauben