Kita Flohmarkt

Am Sonntag, den 16. Juni 2024, organisiert der Elternbeirat der Kita Igling einen Dorf-Flohmarkt. Private Verkäufer dürfen dort von 9 bis 13 Uhr alles Mögliche verkaufen. Dieses Mal beschränken wir uns nicht nur auf die Familienausstattung!

Der Dorf-Flohmarkt findet auf dem Gelände der Grundschule Igling in der Schulstraße 14 statt. Bei schlechtem Wetter, haben die Verkäufer die Möglichkeit ihren Stand witterungsunabhängig in der Turnhalle aufzubauen.

Die Standgebühr für einen Tisch beträgt 12 Euro, dieser Betrag geht als Spende zu 100 Prozent an die Kinder der Kita Igling. Ein Tisch muss mitgebracht werden, er darf in der Turnhalle nur maximal die Maße 3 m x 1,5 m haben.

Als besonderes Highlight für die Kinder wird es, neben Kinderschminken, wieder einen Picknickdecken-Flohmarkt geben. Jedes Kind kann im Pausenhof auf seiner Decke Dinge, wie zum Beispiel alte Spielsachen oder Selbstgebasteltes, verkaufen. Für die Kinder fallen keine Standgebühren an.

Für das leibliche Wohl sorgt ein großes Kuchenbuffet mit Kaffee, Kuchen, Torten, Buttterbrezen und belegten Semmeln. Sitzmöglichkeiten sind vorhanden, Kuchen und Torten auch gerne zum Mitnehmen!

Wir freuen uns auf einen schönen Vormittag mit viel Spaß für Groß und Klein!

Der Elternbeirat der Kita Igling

Eine Anmeldung für einen Stand ist bis zum 15. Juni 2024 über die E-Mail-Adresse kleidermarkt@kita-igling.de möglich.