Elternbeirat Kita-Jahr 2023/24

Der neue Elternbeirat ist gewählt! Herzlichen Glückwunsch!

Der neue Elternbeirat wird vertreten durch:

1. Vorsitzende Maria Jordan (Mäuse- und Tigergruppe)

2. Vorsitzende Martina Huber (Maulwurfgruppe)

3. Kassier Jasmin Bek (Bärengruppe)

Insgesamt setzten wir uns aus 15 Mitgliedern zusammen und freuen uns, dass wir von jeder Gruppe mindestens eine Vertreterin haben.

Elternbeirat Kita-Jahr 2023/24

Gerne können Sie uns jederzeit persönlich ansprechen oder uns über elternbeirat@kita-igling.de kontaktieren.

Wir kümmern uns gerne um Ihre Anliegen, Wünsche, Lob und Kritik und freuen uns auf ein tolles Kita-Jahr!

Aufgaben

Der Elternbeirat unterstützt die Arbeit der Kindertagesstätte und steht in engem Kontakt mit der Kindergartenleitung, um aktuelle Fragen und anstehende Aufgaben zu besprechen.

Darüber hinaus organisiert und führt der Elternbeirat zahlreiche Aktionen durch bzw. unterstützt diese:

• Sitzungen mit Kindergartenleitung und Trägert
  • Organisation der Familien-Flohmärkte
  • Unterstützung beim St.-Martins-Fest und Laternenbasteln
  • Unterstützung beim Familienfest
  • Sag-Nein-Kurs
  • Fotoaktion
  • Anschaffung verschiedener Spiele, Materialien
  • Finanzielle Unterstützung bei Ausflügen, Theater u.v.m.