Kita Igling

Willkommen bei der Kindertagesstätte Igling

Schön, dass Sie da sind!

Wer wir sind

Wir sind die Kindertagesstätte in Igling.
Bei uns spielen, lernen und lachen Kinder.
Unsere Kita ist für Kinder von 1 Jahr bis zum Schuleintritt.
Es gibt eine Krippe für kleine Kinder.
Und es gibt einen Kindergarten für größere Kinder.

Was wir machen

  • Wir spielen drinnen und draußen.
  • Wir malen, basteln und singen.
  • Wir lesen Bücher und entdecken die Welt.
  • Wir essen gemeinsam.
  • Wir feiern zusammen Feste.

Wann wir offen haben

Unsere Kita ist offen von Montag bis Freitag.

Die Öffnungszeiten sind:

⏰ Montag bis Donnerstag von 7:00 Uhr bis 16:00 Uhr

⏰ Freitag von 7:00 Uhr bis 14:00 Uhr

Wo wir sind

Unsere Adresse ist:
📍 Kindertagesstätte Igling
Schulstraße 16
86859 Igling

So erreichen Sie uns

Sie können uns anrufen:
📞 08248 89831-0

Oder eine E-Mail schreiben:
📧 buero@kita-igling.de

Anfahrt

Nach oben scrollen